GANYMED
FRÜHLING | SOMMER
AUSGABE 2018
RÜCKSCHAU 2010
Besuch vom Kinderheim Arche in Markkleeberg

In den frühen Abendstunden des 19. Januar sind Christine Gerike von der Kinderarche Sachsen in Markkleeberg und drei von ihren Schützlingen zu Gast in der WEINSTUBE AM BRUNNEN.
Inhaber Ullrich Müller freut sich, dass er den Kindern und Frau Gerike eine Spende für das Kinderheim in Höhe von 400,00 Euro übergeben kann – eine Spende, die durch die Silvester-Tombola in der Weinstube erzielt worden ist. Kinder und Erzieherin bedanken sich ganz herzlich beim Wein-Wirt für die willkommene Spende und natürlich auch bei den Silvester-Gästen der Weinstube am Brunnen. Gern nehmen die jungen Gäste vom Kinderheim noch die Einladung vom Wein-Wirt zu einem herzhaften Abendessen an. Und: Ullrich Müller hat dabei auch noch einige kleine Überraschungen für die Kinder vorbereitet. Freudig klingt der Abend aus.