GANYMED
FRÜHLING | SOMMER
AUSGABE 2018
RÜCKSCHAU 2007
Sebastian Weber zu Gast beim SOMMER-WEIN-FEST

Sebastian Weber, excellenter und international erfolgreicher Step- Tänzer, besuchte mit seiner Lebensgefährtin und Tanzpartnerin Gesa Volland und seinem Sohn Levi am 22.Juni 2007 die WEINSTUBE AM BRUNNEN.
Er probte schon einmal im WEINGARTEN, wo er – nun ist es sicher - zum SOMMER-WEIN-FEST am 28. Juli 2007 seine Step-Tanz-Künste zeigen wird.

Ausgezeichnet Sebastian Weber, Tänzer und Choreograf, erhielt am 28. Juni 2007 mit seiner Tanzpartnerin Gesa Volland den mit 5.000 EUR dotierten Leipziger Bewegungskunst- preis für ihren Tanztheaterabend Homo Hippocampus. „Es ist ein Stück von rührender Schönheit und von groteskem Humor“. (Leipziger Volkszeitung, 28. Juni 2007)

http://www.sebastianweber.de
www.bewegungskunst-leipzig.de